Sonntag, 23. Juni 2013

Rückblick KW 21

Rückblick KW 21 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme


Gelesen:

Die Abschluss der Dilogie hat mir zwar nicht ganz so toll gefallen wie Band 1, aber alles in allem fand ich es wirklich gut. Es war nur nicht ganz so überraschend und spannend wie Teil 1. Der Abschluss war sehr gut.
Meine Wertung: 4,6/5

Gehört:

Eine Abenteuerreihe, die eher auf Kinder und Jugendliche ausgelegt ist als auf ältere Leser. Wenig emotional, etwas langweilig.
Meine Wertung: 3,4/5

s.o.
Meine Wertung: 4/5

s.o.
Meine Wertung: 4/5

Geguckt:

„American Princess“ (BluRay)
Den Film habe ich mittlerweile schon mehrfach geguckt und er gefällt mir immer noch super. Ich mag die jugendlichen, sympathischen Schauspieler und die lockere Story. Es geht um die Tochter des Präsidenten, die sich eingeengt fühlt mit all ihren Bewachern und ausbricht. Es folgt ein Roadtrip mit einen Typen, der nicht das zu sein scheint, als was er sich ausgibt.
Meine Wertung: 5/5


NEUZUGÄNGE

Bücher:
G. A. Aiken „Lions – Feuriger Instinkt“ Amazon 9,99 €
Frank Schätzing „Der Schwarm “ Blog Gewinn
Lora Leigh „Breeds – Kiss of Heat“ Amazon 10,00 €

Hörbücher:
Suzanne E. Phillips „Der schönste Fehler meines Lebens“ Amazon 8,21 €
Rick Riordan „Percy Jackson – Die Schlacht im Labyrinth“ Amazon 9,99 €

Zeitschriften:
Loveletter Juni Abo 3,00 €

Blu-Ray:
„Machine Gun Preacher“ Amazon 9,99 €

Kennt ihr etwas von meinen Neuzugängen? Wenn ja wie fandet ihr es?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen