Donnerstag, 26. September 2013

Neuzugänge KW 36 – Teil 1

Neuzugänge KW 36 – Teil 1

Okay, dieses Mal muss ich den Neuzugänge-Post in mehrere Teile splitten, da es echt viel geworden ist.


John Layman „Chew 2“
Preis: 9,70 € bei Amazon
Genre: Comic; Gaphic Novel
Diese sehr bizarre und einzigartige Comicreihe hat mich voll in ihren Bann gezogen. Geniale Story, tolle Zeichnungen und echt einzigartig. Meine Rezi zu Band 1 könnt ihr HIER gern lesen.







Shoko Takaku „I've seen it all“
Preis: 9,60 € bei Amazon
Genre: Manga; Yaoi
Sprache: englisch
Dieser Manga war in der Yaoi Bestseller Liste von Amazon und daher ist er in meinem Warenkorb gehüpft. Mehr kann ich nicht dazusagen, da ich noch nichts von Shoko Takaku gelesen habe.




Yaya Sakuragi „Hide and Seek“
Preis: 9,50 € bei Amazon
Genre: Manga; Yaoi
Sprache: englisch
Diesen Manga habe ich bereits gelesen und er ist das beste was ich im Bereich Manga je gelesen habe. Tolle und sogar emotionale Story und für mich sehr ansprechende Zeichnungen. Ihr könnt HIER gern meine Rezension dazu lesen.





Shinji Wada „Crown“ (komplette Reihe/Band 1 – 6)
Preis: 27 € bei Ebay
Genre: Manga; Shonen Ai
Sprache: deutsch
Von dieser Reihe hatte ich den ersten Band gelesen und wollte dann unbedingt weiterlesen. Bei Amazon waren die Bücher zu dem Zeitpunkt nur noch gebraucht und für einen hohen Preis erhältlich, daher habe ich mich entschieden die gesamte Reihe auf Amazon zu ersteigern. Meine Rezi zu Band 1 könnt ihr HIER lesen. Die Reihe ist sehr interessant und die Zeichnungen sehr ansprechend.



G.A. Aiken „Lions – Leichte Beute“
Preis: Rezensionsexemplar vom Piper Verlag
Genre: Erotik, Fantasy
Sprache: deutsch
Dies ist der 3. Teil der Lions Reihe, die einer meiner absoluten Lieblings-Urban-Fantasy Reihen ist. Ich will hier nichts zum Inhalt sagen, um nicht zu spoilern, aber ihr könnt gern meine Rezension zum ersten, zweiten und auch schon zu diesem dritten Teil durchlesen. Diese Reihe ist GENIAL!




G.A. Aiken „Lions – Wilde Begierde“
Preis: Rezensionsexemplar vom Piper Verlag
Genre: Erotik, Fantasy
Sprache: deutsch
Dies ist der 4. Teil der Lions Reihe und ich lese gerade an ihm. Ich kann jetzt schon sagen, dass es der beste Teil der Reihe für mich ist, obwohl alle andern auch schon Highlights für mich waren.






Sven Hannawald „Mein Höhenflug, mein Absturz...“
Preis: Rezensionsexemplar von Vorablesen
Genre: Biografie
Sprache: deutsch
Dieses Buch habe ich bereits gelesen und HIER rezensiert. Leider wurde ich etwas enttäuscht, da es wenig unbekanntes Preis gibt und meiner Meinung nach eher was für Fan-Girlies ist.





E. L. James „Shades of Grey – Gefährliche Liebe“
Preis: 10,19 € von Amazon
Genre: Erotik, ungekürztes Hörbuch
Sprache: deutsch
Teil 1 hat mir ja nur mittelprächtig gefallen, aber ich wollte weiterlesen bzw. weiterhören. Die Sprecherin ist nicht unbedingt sehr gut und erotischen Bücher kommen immer etwas merkwürdig herüber wenn man sie sich vorlesen lässt, aber ich bin zu faul das Buch zu lesen. Ich höre das Hörbuch auch gerade und es gefällt mir inhaltliche deutlich besser als Teil 1.



Magic Mike“
Preis: 9,99 € von Amazon
Genre: BluRay
Sprache: deutsch
Den Film habe ich bereits gesehen und er hat mir gut gefallen. Es spielen einige meiner Lieblingsschauspieler mit – Chann ing Tatum, Matthew McConaughey, Alex Pettyfer und Joe Manganiello (der Werwolf Alcide Herveaux in True Blood). In diesem Film geht es um Stripper und meine Güte sind das ein paar heiße Szenen. Ansonsten ist es inhaltlich okay, aber der Film lohnt sich einfach schon wegen der Bilder und dem Staraufgebot. Tolle Musik gibt es übrigens auch.



Men in Black 3“
Preis: 13,97 € von Amazon
Genre: 3D BluRay, Fantasy/Action
Sprache: deutsch
Den Film habe ich noch nicht gesehen und kann daher nichts dazu sagen. Ich mochte aber den ersten Teil sehr und bin gespannt auf die 2D Effekte.






Merida“
Preis: 15,97 € von Amazon
Genre: 3D BluRay, Animationsfilm
Sprache: deutsch
Auch diesen Film habe ich noch nicht gesehen und kann daher nichts dazu sagen. Die Ausschnitte, die ich so gesehen habe, waren aber sehr interessant.





Also was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr welche davon? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?
Liebe Grüße
Sunny

1 Kommentar: