Donnerstag, 12. Juni 2014

Neuzugänge KW 22 + 23


Diese beiden Wochen waren echte Highlights bei den Neuzugängen. Zum einen habe ich super tolle Geschenke von zwei ganz netten Menschen bekommen (Vielen Dank nochmal!) und auch der Rest meiner Einkäufe bzw. das ReziEx waren der Hammer.





J. R. Ward „Fallen Angels – Der Dämon“ (Fallen Angels #2)
9,99 € Audible
ungekürztes Hörbuch; Heyne (Audible)
Ich liebe diese Reihe abgöttisch. Jim Heron ist mittlerweile mein Lieblingscharakter geworden und hat Gideon Cross vom Thron geschmissen. Ich liebe aber nicht nur die Charaktere in der Reihe sondern auch die geniale Geschichte um den Wettstreit von Engeln und Dämonen um 7 Seelen mit Hilfe einer ausgewählten Person (Jim Heron). Meine Rezi zum diesem Band findet ihr HIER.

Julie Cross „Sturz in die Zeit“ (Tempest #1)
Geschenk von Melli
Harcover; FJB
Ich freu mich so, dass nun der zweite Band endlich seinen Bruder neben sich im Regal hat. Ich habe das Buch ja als Hörbuch gehört und wollte es super gern als Print im Regal stehen haben. Mir hat es nämlich sehr gut gefallen. Meine Rezi findet ihr HIER.

Sylvia Day „Crossfire – Erfüllung“ (Crossfire #3)
Geschenk von Mandy
signiertes Taschenbuch; Heyne
Hier handelt es sich um dien 3. Band meiner absoluten Lieblingserotikreihe. Das Buch habe ich schon bei Erscheinen gelesen (meine Rezi findet ihr HIER), aber natürlich habe ich meine alte Ausgabe gern gegen die signierte ausgetauscht. :)

Abbi Glines „Simple Perfection“ (Perfection #2; Rosemary Beach #5)
Geschenk von Mandy
signiertes Taschenbuch; Piper
Das Buch ist ja bereits gelesen, aber ich freue mich total meiner alte Ausgabe gegen diese neue signierte auszutauschen. Meine Rezi zum Buch findet ihr HIER.

Michelle Willingham „Unraveled by the Rebel“ (Secrets in Silk #2)
Geschenk von Mandy
englisches, signiertes Taschenbuch; Montlake Romance
Das Buch ist mittlerweile bereits gelesen und ich fand es klasse. Eine tolle Mischung aus Highlander-Roman und Regency-Roman. Meine Rezi findet ihr HIER!

Die blaue Lagune“
7,74 € Amazon
Blu-Ray
Mal wieder in alten Erinnerungen schwelgen, hach... Als Jugendliche fand ich den Film toll und bin gespannt ob ich ihm immer noch etwas abgewinnen kann.

Ein Paradies für Tiere“
8,97 Amazon
Blu-ray
Das ist ein Geschenk für meinen Bruder.


Große Haie, kleine Fische“
4,97 € Amazon
DVD
Den Film kannte ich bereits wollte ihn aber unbedingt in meiner DVD Sammlung haben. Er ist super witzig!

Lara Adrian „Midnight Breed“
9,99 € Amazon
Taschenbuch; LYX
Das Buch ist einfach GENIAL!!! Die Midnight Breed Reihe ist toll, aber auch sehr umfangreich und daher ist es super so ein Buch als Überblick über die Bände und Charaktere zu haben.

Lora Leigh „Kanes Verlangen“ (Breeds #4)
ReziEx von LYX
Taschenbuch; LYX
Dieses Buch habe ich bereits im Original gelesen und geliebt. Jetzt ist das Buch endlich auf Deutsch erschienen und ich musste es nun unbedingt noch einmal lesen. Ich mag die Reihe ja total.

3 Kommentare:

  1. Ja, ich habe reingeguckt ;) hab ich doch gerne gemacht. Wir haben uns ja über das Buch bzw. die Reihe unterhalten und das wäre wirklich nichts für mich. Und wenn du dich so drüber freust ist das so schön!!!

    Huch, du hast sogar schon eine Rezension zum Buch von Michelle Willingham geschrieben? Die habe ich komplett übersehen oO muss ich nachher gleich mal schauen.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ich habe ja gerade meine Regale neu sortiert und wieder seufzend vor den beiden Büchern gestanden. Ich finde sie einfach so hübsch.
      Dabei habe ich mich erinnert, dass du mich vor Ewigkeiten mal gebeten hast, meine Regale zu zeigen. Ich habe deshalb gestern einen Rundblick über meine Regale im Wohnzimmer aufgenommen. Das Video stelle ich dann nach meinem Urlaub hier hoch. Falls ich auch im Urlaub Internet habe, vielleicht schon früher.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Buchregalvideos!!!! Awww, auf die freue ich mich ♥

      Löschen