Samstag, 28. Juni 2014

WKLM 2014 - Tag 6

Tag  des Lesemarathons hätte ich fast nicht gepostet. Den Grund könnt ihr unten lesen
Wer mein letztes Update von Tag 5 noch lesen möchte, schaut bitte HIER!


Ergebnis bisher:
J.R. Ward "Der Rebell" 2:14 (14:53) von 14:53 BEENDET!
Isabell Beto "Koralllenfeuer" 496/496 BEENDET
J.R. Ward "Die Versuchung" 2:25 von 15:59
Abbi Glines "Take a Chance" 106/288 


Gesamt: 
602 Seiten
  4 Stunden 39 Minuten
 
 
23:35 Uhr
Oh man jetzt muss ich aber schnell noch mein Update von diesem Tag schreiben. Irgendwie habe ich das heute voll verschwitzt. Dabei habe ich ein wenig gelesen, wenn auch nicht wahnsinnig viel. Fussball hat mich wieder sehr abgelenkt. Zwei tolle Spiele! 
Am Morgen hatte ich leider einen Brummschädel vom gestrigen Abend und brauchte daher ein wenig, um in den Tag zu kommen.

Bei "Take a Chance" bin ich jetzt auf Seite 196. Auch wenn ich die Bücher von Abbi Glines immer gern für Zwischendurch lese und dabei gut auch mein kritisches Denken abschalten kann, so finde ich dieses Buch doch ziemlich jugendlich dramatisch. Wie gesagt ist es für die angestrebte Zielgruppe sicher ganz prima zu lesen, aber ich muss doch wieder oft den Kopf schütteln wie überzeugt hier die Jungspunte von sich sind. Sie glauben sie sind Gottes Geschenk an die Frauen und sie müssen sie nur ein wenig bezirzen und schon liegen sie ihnen zu Füßen. Aber das bin ich von der Autorin gewohnt und kann das durchaus auch mal genießen, aber was hier ein Vater so  von sich gibt, finde ich dann doch etwas krass. Da geht die Liebe zu einer Frau schon etwas sehr weit, wenn man seinem Kind dann in aller Deutlichkeit klar macht, dass es wenn überhaupt nur an zweiter Stelle steht (und darüber sehr dankbar sein sollte) und seine andere Kinder mal gar nicht erst eine Chance kriegen werden in seinem Herzen einen Platz zu haben. Dass das besagtes Kind dies dann auch noch in Ordnung findet oder gar rührend findet, geht mir dann doch etwas zu weit. Naja, das Kopf abschalten fällt mir dieses Mal doch etwas schwerer.

Daher brauchte ich etwas Kontrastprogramm und habe in "The Prince's Reluctant Lover" auf dem Kindle weitergelesen. Hier kann man leider keine Seitenzahl sehen und ich weiß nur, dass ich jetzt bei 40 % bin. Es ist ganz nett, aber auch hier werden wieder selten dämliche Entscheidungen getroffen was das Thema Sex betrifft. Ansonsten ist es eine Pretty Woman Version zwischen einem Prinzen und einer Kellnerin.

Auch "Die Begierde" habe ich weiter hören können. Ich bin jetzt bei  2 Stunden 52 Minuten, also nicht allzu weit aber okay. Inhaltlich lässt sich noch nicht viel sagen. Noch habe ich keine Ahnung wie sich hier alles entwickeln wird.

So, das war's für heute. Ich hoffe morgen "Take a Chance" zu beenden und wenn ich ganz viel Zeit habe auch noch "The Prince's Reluctant Lover". Eigentlich hätte ich nämlich richtig Lust "Mating Brand" von Laurann Dohner zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen