Sonntag, 24. August 2014

Neuzugänge KW 32 + 33



KW 32

Diese Woche erreichten mich zwei heiß ersehnte Rezensionsexemplare von denen ich eines schon beendet habe und das ende sicher morgen beenden werde.


Abbi Glines „One more chance“ (Chance #2; Rosemary Beach #8)
Rezensionsexemplar vom Piper Verlag (neu 8,99€)
Taschenbuch; Piper
Das Buch habe ich bereits gelesen. Meine Rezi findet ihr HIER. Es hat mir wieder gut gefallen. Nichts berauschendes, aber ich mag die Bücher von Abbi Glines einfach so für zwischendurch.








G. A. Aiken „Lions – Fährte der Lust“ (Pride #6)
Rezensionsexemplar vom Piper Verlag (Neu 9,99€)
Taschenbuch; Piper
Dieses Buch lese ich gerade und kann schon jetzt sagen, dass es wieder genauso klasse ist wie die Vorgängerbände. Dieses Mal geht es um Ric und Dee Ann. Ich mochte bisher die Species-gemischten Paare lieber, aber die beiden Wölfe können mich auch voll begeistern. Der Humor ist wieder klasse (wenn auch nicht für jeden etwas) und die Charaktere sind einfach genial durchgedreht. Diese Reihe könnte für mich unendlich weiter gehen und würde mich nie nerven und immer gut unterhalten.




KW 33

In der Woche erreichte mich Post vom Cora Verlag. Ich wurde bereits eine Woche vorher vom Verlag angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte etwas aus dem Verlagsprogramm zu rezensieren. Ich hatte mir 3 Bücher herausgesucht und gefragt, ob sie mir eines davon zuschicken könnten. Ich war dann sehr überrascht, dass ich alle drei zugeschickt bekam. Ansonsten gab es wieder Nachschub für meinen MP3 Player.



Kat Martin „Verführung in bester Gesellschaft“ (Bride Trilogy #3)
Rezensionsexemplar vom Cora Verlag (Neu 5,99€)
Romanheft; Cora
Ich bin im historischen Liebesroman-Bereich ein großer Fan von Kat Martin und hatte mir daher natürlich dieses Buch ausgesucht. Das es der 3. Teil einer Reihe ist, finde ich gerade bei diesem Genre überhaupt nichts schlimm. Ich freue mich auf das Buch.






Michelle Willingham „Lady Chesterfields Versuchung“ (Accodental #3)
Rezensionsexemplar vom Cora Verlag (Neu 4,49€)
Romanheft; Cora
Dies war das zweite Buch das ich mir aus dem Verlagsprogramm ausgesucht hatte. Von Michelle Willingham habe ich ja die ersten beiden Bücher der Secrets in Silk Reihe gelesen und sehr gemocht und da wollte ich gern auch eine andere Reihe ausprobieren. Mal schauen, der Klappentext klang gut.






Dr. Oetker „Köstliche Tortenträume“
Rezensionsexemplar vom Cora Verlag (Neu 5,99€)
Romanheft; Cora
Das Buch habe ich mir schon sehr genau angesehen und eine Torte ausprobiert. Da wird bald die Rezension folgen. Ich kann schon jetzt sagen, dass es wirklich toll ist und sowohl ausgefallene Torten enthält als auch alltägliche. Die Aufmachung ist ebenfalls klasse.




Courtney Cole „If you stay“ (Beautifully Broken #1)
9,99 € im Audible Abo (ohne Abo 19,95€)
ungekürztes Hörbuch, Audible/Knaur
An diesem Hörbuch höre ich gerade. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich es nun lese/höre oder nicht. Die Meinungen waren doch recht verschieden. Schlussendlich hat es mich von der Leseprobe und der Beschreibung aber doch so sehr gereizt, dass ich es mir holen musste. Bisher finde ich es recht gut aber es haut mich auch nicht unbedingt um.



Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. "One more Chance" habe ich schon gelesen und fand es toll :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen