Donnerstag, 11. Dezember 2014

Neuzugänge KW 47



KW 47

Patricia Briggs „Iron kissed“ (Mercy Thompson #3)
8,18 € Amazon Marketplace (Neu 20,28€)
Engl. Hardcover; Ace
Endlich habe ich den dritten Teil als HC ergattert und kann nun weiter machen mit der Reihe. Zu blöd, dass ich mich selbst gespoilert habe und nun vor einer bestimmten krassen Situation im Buch regelrecht Angst habe. Aber gelesen wird es auf jeden Fall. Die Folgebände habe ich auch schon stehen.






Anike Hage „Gothic Sports“ (Gothic Sports #2 und #3)
je 0,99 bei Rebuy (Neu 6,50€)
Mangas; Tokyopop
Hier hat mir Teil 1 sehr gut gefallen. Mein Rezi findet ihr HIER. Daher mussten nun auch die Folgebände einziehen. Es ist ein süße Internats- Schulgeschichte mit Sportelementen.






Kai Meyer „Arkadien brennt“ (Arkadien #2)
6,19€ bei Rebuy (Neu 19,90€)
Hardcover; Carlsen
Band 1 hat mir ja wirklich gut gefallen. (HIER meine Rezi) Daher möchte ich wissen wie es weiter geht. Die Verbindung des Mafia Themas mit Fantasy fand ich klasse.






Hiraku Miura „Beauty and the devil“
3,09 bei Rebuy (Neu 6,95€)
Manga; Tokyopop
Ich weiß gar nicht mehr wie der Manga auf meine Wunschliste gewandert ist, aber allein das ein Dämon vorkommt ist für mich schon ein Grund zuzuschlagen.







Masara Minase „Hauch der Leidenschaft“
je 0,99 bei Rebuy (Neu 5,95€)
Manga; Carlsen Manga
Der Manga wurde mir von Amazon 'empfohlen'. Es scheint ein süßer Boy Love Manga zu sein und für 99 Cent konnte ich nicht nein sagen.








Katie MacAlister „Vampir im Schottenrock“ (Dark Ones #4)
9,99 € im Audible Abo (Ohne Abo 20,95€)
ungekürztes Hörbuch (Download); Audible
Ich mag diese Reihe sehr. Die Geschichten sind locker und lustig. Dieses hier konnte mich aber nicht sehr begeistern. Meine Rezi findet ihr HIER.







Holly Black, Cassandra Clare „Magisterium – Der Weg ins Labyrinth“ (Magisterium #1)
Rezensionsexemplar von BlogDeinBuch (Neu 14,99€)
Hardcover; One
Auf das Buch hatte ich mich sehr gefreut. Leider war es nicht mein Fall. (HIER findet ihr meine Rezi) Die Aufmachung mit dem bronze Buchschnitt ist aber klasse.







Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

2 Kommentare:

  1. Arkadien ist toll, muss noch unbedingt Teile 3 lesen.

    Momentan habe ich das Gefühl Mangas sind wieder voll auf dem Vormarsch.Sollte mir vielleicht auch mal wieder welche raus suchen. ^_^

    Liebe Grüße,
    Maddy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es bei Mangas echt schwierig die rauszufinden, die mir gefallen. Ich mag ja dieses alberne nicht und welche die so gewollt lustig sein wollen. Das sind aber wie es aussieht der größte Teil.
      LG
      Sunny

      Löschen