Samstag, 31. Dezember 2016

Monatsrückblick Oktober 2016




Hörbücher



Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

Maki Enjoji "Happy Marriage?!" (Sammelband #2) 4,0/5



Sachbücher/Biografien

Kinderbücher
/

Englische Bücher 
 
Michelle Willingham "Unlaced by the Outlaw" (Secrets in Silk #4) 3,0/5

Deutsche Bücher
/


Filme:
Bitten Staffel 3 3,0/5 (war mir viel zu brutal)
Saucage Party 2,0/5 (extrem albern)

Spiele:
Madden 16 4,4/5 (mein Dauerspiel)
Battlefield 4 (Online) 5/5 (mein Dauerspiel)
Fallout 4 5+/5 (mein Dauerspiel)
NBA2K16 5/5 (mein Dauerspiel)
Fifa 17 4/5 (mein Dauerspiel)

abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 2
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 1
Sachbücher: 3
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 1
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 7

Filme/Serien: 2

Spiele: 5


Top des Monats
"Miss you" hat mich echt begeistert. Daher brauchte ich hier nicht lange übelegen.

Flop/Enttäuschung des Monats 
 
"Shopaholic in Hollywood" hat mich echt enttäuscht. So eine unsympathische Prota...

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Hier stach nichts heraus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen